Gin individuell für Firmen, Gastronomen und Feierlichkeiten

Premium Dry Gin mit eigenem Etikett

GINtastig steht für unseren köstlichen und schnörkellos guten Premium Dry Gin, gepaart mit der Idee, durch ein individuell gestaltetes Etikett seinen ganz eigenen Gin zu erhalten.

Feiern

Marketing

Verschenken

Geniessen

Individuell für dich

GINtastig - für Firmen, Gastronomen & Feierlichkeiten

GINtastig ist Teil der Mein Gin Familie und ist ein klassischer und vollmundiger Premium Dry Gin mit ausgewogenen 41% Vol. Unser GINtastisches Team gestaltet Dein ganz individuelles Etikett, ganz gleich ob rechteckig, quadratisch oder auch rund. Wir machen Dein Flaschenetikett einzigartig.

  • Grafik, Druck, Etikettierung, Lieferung

    Genieße unseren vollumfänglichen Service und lass Dir Deinen Gin in der schicken braunen 0,5l Apothekerflasche mit edlem Holzverschluss fertig gestaltet und etikettiert von uns anliefern.

  • Wie kommst Du an Deinen Gin?

    Sende uns einfach eine Email an info@gin-tastig.de mit dem Betreff GINtastig. Wir nehmen dann kurzfristig Kontakt zu Dir auf und besprechen alle Abläufe und begleiten Dich ganz unkompliziert auf Deinem Weg zum eigenen Gin.
Oder ruf uns an unter +49 (0)228/963 996 58.

  • Mindestabnahmemengen & Preise*

    Alternative Bestellmengen kannst Du jederzeit bei uns anfragen. Wir erstellen Dir gerne Dein Angebot.
    * Unsere Preise umfassen die Gestaltung Deines Etiketts, den Druck, den Vorgang der Etikettierung und selbstverständlich auch den Gin nebst Flasche, Deckel und Schrumpfhülse.
Lediglich Verpackungs- und Versandkosten kommen noch auf Dich zu.

*Pflichtfeld

Es tut uns leid, du musst älter als 18 Jahre alt sein, um diese Website zu besuchen.

Sind Sie 18 Jahre oder älter ?