Gin Wildberry

Der frische Gin Wildberry ist eiskalt serviert mit unserem “Mein Gin” ein absoluter Genuss! Wahlweise kann man ihn mit frischen Beeren garnieren.

Zutaten

  • 4-5 cl Gin – wir empfehlen den klassischen Gin von “Mein Gin” inklusive Familiengefühl
  • Russian Wildberry
  • Eiswürfel
  • 1 handvoll rote Beeren frisch oder als Tiefkühlware

Vorbereitung

  • Wir empfehlen, das Russian Wildberry und das Tonic Water vorher im Kühlschrank zu kühlen. Durch das kühlen, schmelzen die dazugegeben Eiswürfel nicht so schnell, sodass der Gin Wildberry nicht so schnell verwässert und sich bis zum Schluss genießen lässt!
  • Wenn man Tiefkühlbeeren verwendet, braucht man diese vorher nicht auftauen, denn sie fungieren gleichzeitig noch als zusätzliche Eiswürfel.

 

Zubereitung

Der Gin Wildberry schmeckt fruchtig, aber nicht zu süß und entfaltet den vollen Beerengeschmack

  1. Eiswürfel in ein Glas geben
  2. Gin hinzugeben
  3. Beeren in das Glas geben
  4. Mit Russian Wildberry auffüllen
  5. Genießen

TIPP

Zu Zweit schmeckt es gleich noch besser! “Mein Gin” bekommst du mit den, in Deutschland, bekanntesten 12 Nachnamen – und wir versprechen, unsere Familie wird noch weiter wachsen!

Es tut uns leid, du musst älter als 18 Jahre alt sein, um diese Website zu besuchen.

Sind Sie 18 Jahre oder älter ?